Gastgeber des Jahres im Barnim

Liebe Gäste,

wir sind stolz, dass das Hotel Haus Chorin mit dem Qualitätssiegel „Gastgeber des Jahres im Barnim 2020“ ausgezeichnet worden ist.

Diese Auszeichnung erfolgt im Rahmen der „Brandenburger Gastlichkeit“ und wird unter anderem für die Kriterien Service und Qualität, aber auch der digitalen Reputation durch eingehende Bewertungen, vergebene Sterne, Gästestimmen und Empfehlungsportalen wie Yelp, Tripadvisor oder Google vergeben.

Eine Jury aus Vertretern der regionalen Tourismusverbände, der IHK, DEHOGA und weiteren Partnern hat das Hotel Haus Chorin als den Besten aus den Teilnehmern der „Brandenburger Gastlichkeit“ der Region Barnim gekürt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Gästen für die Unterstützung und Anerkennung und werden weiter daran arbeiten ein vorbildlicher Gastgeber zu sein.

Ihr Team des Hotel Haus Chorin