Quessant-Schafe im Hotel Haus Chorin

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir mit dem Frühling auch wieder unsere Quessant-Schafe auf dem Hotelgelände herzlich willkommen heißen dürfen..

Die Quessant-Schafe, auch Bretonische Zwergschafe genannt, sind die kleinste Schafrasse Europas und unterstützen das Streben unseres Unternehmens nach ökologischer Nachhaltigkeit und werden im Biotop- und Landschaftspflegebereich eingesetzt.

Die Schafe fühlen sich auf unserem großflächigen Grundstück sehr wohl und wir freuen uns sehr, so etwas für die Umwelt und die Region auf diesem schönen Fleckchen Erde einbringen zu können.

Zusätzlich erfreuen sich auch unsere Gäste sehr, die Tiere kennen zu lernen auch wenn das Füttern nicht gestattet ist, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Schafe zu bewahren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des Hotel Haus Chorin