Eventschmieden in der historischen Amtsschmiede

 

Bei uns kann man ab sofort Nägel mit Köpfen machen!

Die „Historische Amtsschmiede“ in Chorin macht Geschichte erlebbar. Für seine besondere Erlebnisgastronomie ist die mittelalterliche Stätte des Handwerks längst bekannt. Viele Geschichtsliebhaber ließen sich bereits in eine vergangene Welt versetzen.

schmiede_04_800x  schmiede_07_800x  schmiede_02_800x

Eventschmieden

Nun sollen auch die Gäste selbst am lodernden Schmiedefeuer aktiv werden. Wem das kulinarische Erlebnis nicht reicht, der kann sich nun selbst als Schmied versuchen und dem ursprünglichen Handwerk in der „Historischen Amtsschmiede“ nachgehen.

Das Eventschmieden ist eine tolle Idee für Gruppen, die endlich einmal „Nägel mit Köpfen machen“ möchten.

Aber auch frisch getraute Brautleute können ihren ewigen Bund der Liebe symbolisch „beschmieden“. Das besondere Geschenk eben für einen besonderen Anlass bieten die unscheinbaren Gemäuer der „Historischen Amtsschmiede“ in Chorin.

schmiede_14_800x  schmiede_10_800x  schmiede_16_800x

Der Schmiedekunst werden in Chorin keine Grenzen gesetzt – geschmiedet wird was gefällt oder dem Rahmen einer Veranstaltung entspricht – vom einfachen Nagel, über Ringe bis hin zum Hufeisen-Glücksbringer. Diesen handwerklichen Spaß kann man bei uns buchen. Der Preis wird Ihnen auf Anfrage mitgeteilt.

Mehr Informationen gerne telefonisch oder über unser Anfrageformular.